Barista Espresso Martini

Barista Espresso Martini

Barista Espresso Martini: Ein Cocktail, der deine Kaffeeliebe auf die nächste Stufe hebt...
Barista Baby Guinness Du liest Barista Espresso Martini 2 Minuten Weiter Barista Irish Kiss

Kaffee und Cocktails - zwei Genusswelten, die auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben. Doch wenn sie auf die richtige Art und Weise kombiniert werden, entsteht ein Getränk, das das Beste aus beiden Welten vereint: der Barista Espresso Martini. Bei Barista Royal haben wir unser eigenes Rezept für diesen köstlichen Kaffee-Cocktail entwickelt, das wir gerne mit dir teilen möchten. Also schnapp dir deine Cocktailshaker und lass uns loslegen!

Dafür brauchst du:
Dafür brauchst du (Alternative):

So wird's gemacht:

  1. Befülle einen Cocktail-Shaker zunächst mit Eiswürfeln und füge danach alle Zutaten hinzu.
  2. Zum Schluss musst du nur noch alles gut durchschütteln und durch ein Sieb ins Glas abseihen. Et voilà!

Dein Barista Espresso Martini ist fertig zum Genießen. Dieser Cocktail ist der perfekte Abschluss für ein Abendessen oder einfach nur, um dich selbst zu verwöhnen. Der kräftige Kaffeegeschmack, kombiniert mit der Süße des Barista Royal Kaffeelikörs und der Stärke des Vodkas, macht den Barista Espresso Martini zu einem unwiderstehlichen Genuss für alle Kaffeeliebhaber.

Der Espresso Martini ist ein Beweis dafür, dass Espresso nicht nur ein morgendliches Ritual sein muss. Er kann auch ein luxuriöser, abendlicher Genuss sein. Also, warum nicht deinen Barista-Hut aufsetzen, deinen Cocktailshaker schwingen und diesen köstlichen Kaffee-Cocktail selbst ausprobieren? Wir sind sicher, dass du ihn lieben wirst. Prost!

Markiere uns gerne auf den Fotos deiner Kreationen mit @baristaroyal.de.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren & Genießen!☕️🍸

 

15% Rabatt für deine erste Bestellung

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte sofort 15% Rabatt auf deine erste Bestellung! ☕️

Indem du deine E-Mail-Adresse übermittelst, stimmst du dem Erhalt von Marketing-E-Mails zu.