Mehr als nur ein Treueprogramm

Jetzt Genussbohnen sammeln

Das Genussbohnenprogramm

Spare Geld auf deine nächsten Bestellungen...

Dank eures überwältigenden Feedbacks konnten wir ein ganz besonderes Genussprogramm entwickeln. Wir haben uns eure Ideen und Wünsche zu Herzen genommen, und sie direkt in den Barista Club integriert. 

Getreu unseres inklusiven Ansatzes, haben wir uns gegen eine Bindung an einen Einkaufswert entschieden: Jede/r darf teilnehmenEs ist unser gemeinsamer Barista Club.

Mit wenig aufwand viel geld sparen

So sammelst du Genussbohnen:

Empfiehl uns deinen Freunden
Dein/e Freund/in bekommt 10€ Rabatt. Du erhältst 5000 Genussbohnen.

Eine Bestellung aufgeben
50 Genussbohnen für jeden Euro.

Auf Facebook teilen
250 Genussbohnen.

Auf Instagram teilen
500 Genussbohnen.

Auf Facebook mit "Gefällt mir" markieren
500 Genussbohnen.

Wir feiern deinen Geburtstag
5000 Genussbohnen

Jetzt teilnehmen

Deine Barista Club Vorteile auf einen Blick:

✓ Sammle Genussbohnen, die du unkompliziert in Rabatte bei der nächsten Bestellung umtauschen kannst

✓ Hilf unserem Startup und der Förderung von Menschen  mit Behinderung, indem du Barista Royal z.B. deinen Freunden empfiehlst oder unsere Seite auf den gängigen Social Media Plattformen teilst

✓ Erhalte Zugang zu Teströstungen und Vorbestellmöglichkeiten (z.B. für den Adventskalender)

Die Teilnahme ist ganz einfach: unten auf "Jetzt teilnehmen" klicken, registrieren und los geht’s!

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Treue und wünschen viel Vergnügen beim Genussbohnen sammeln.