Kaffeegetränke mit Alkohol | Barista Royal GmbH

Kaffeegetränke mit Alkohol

Mit Kaffee alkoholische Getränke verfeinern - ob Irish, Biedermeier oder Pharisäer, hier ist für jeden etwas dabei...
Affogato al Caffè Du liest Kaffeegetränke mit Alkohol 2 Minuten Weiter So findest Du den richtigen Mahlgrad

Diplomatenkaffee
Der Diplomatenkaffee ist eine Mischung aus Kaffee und 3cl Eierlikör. Zusätzlich besticht er durch seine Sahnehaube, welche mit Kakaopulver verziert ist.

 

Rüdesheimer Kaffee
Der Rüdesheimer Kaffee wurde, wie der Name schon sagt, in Rüdesheim kreiert. Traditionell wird er in einem speziellen Rüdesheimer Kaffee Becher (hohes Glas mit Griff) serviert. Er setzt sich zusammen aus Kaffee mit Weinbrand (z.B. Asbach Uralt), Schlagsahne, Vanillezucker und ggf. Schokoladenstreusel.

 

Pharisäer
Der Pharisäer wurde von den Nordfriesen erfunden und wärmt den Körper und die Seele. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Kaffee mit Rum mit Schlagsahnehaube und ggf. Schokoraspeln. Der Pharisäer wird in einem Henkelglas serviert.

 

Schwatten
Ein Schwatten oder auch Schwaten ist ein dünner Kaffee mit Zucker, der mit etwa 2cl Korn verfeinert wird. Er wird hauptsächlich in Norddeutschland getrunken.

 

Kaffee – Baileys
Der Kaffee Baileys ist ein starker Kaffee mit Baileys und Cognac.

 

Kaffee Biedermeier

Der Biedermeier Kaffee ist ein Kaffee mit Schlagobers und je nach Region Marillenlikör.

 

Französischer Grog

Der Französische Grog ist ein stark aufgebrühter Kaffee, welcher mit Rotwein und Zucker unter ständigem Rühren aufgekocht wird.

 

Irish Coffee

Ein Irish Coffee ist ein kräftiger Filterkaffee (ca. 125 ml), welcher mit zwei Teelöffeln braunem Zucker und 3cl Whiskey verrührt wird. Zum Schluss wird er mit einer Sahnehaube dekoriert.  

 

 

Espresso für Kaffeegetränke mit Alkohol

 

Espresso für Unentschlossene

 

15% Rabatt für deine erste Bestellung

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte sofort 15% Rabatt auf deine erste Bestellung! ☕️

Indem du deine E-Mail-Adresse übermittelst, stimmst du dem Erhalt von Marketing-E-Mails zu.